Weihnachtsausverkauf läuft jetzt!
🎁Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

🎁 Weihnachtsausverkauf läuft jetzt! Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

BLACK FRIDAY - Bis zu 50% Rabatt Tests, Nachfüllungen & Ergänzungen
Inhaltsübersicht

Unsere Geschichte der Unfruchtbarkeit - Erik & Phillippa

Auf dem Papier sind wir ein Paar in den frühen 30ern, das alles hat. Wir haben gute Jobs, ein schönes 250 m2 Haus mit Kinderbereich, zwei Autos, eine nette Familie und viele gute Freunde...

Erik wurde Filialleiter in einer Bank, kurz bevor er 30 wurde. Ich bin ausgebildete Journalistin und arbeite als Live-Reporterin. Im Winter 2018 habe ich meine erste Stelle als Küchenchef in der Produktionsbranche erkundet.

Die vielen Jahre der Ausbildung und der harten Arbeit haben unsere Karriere richtig in Schwung gebracht. Auf dem Weg dorthin waren wir gegenseitig unsere bevorzugten Sparringspartner, besten Freunde und intim - nun, sagen wir einfach, es hat nie versagt - zumindest nicht, bevor die Reise zur Fruchtbarkeitsbehandlung begann. Wir haben uns vor 8 Jahren in einem örtlichen Club in Vordingborg kennen gelernt. Erik versuchte ein wenig halbherzig, seinen Körper an den Meistbietenden zu verkaufen, bevor das Transferfenster um kurz vor fünf Uhr morgens schloss. Sein unwiderstehlicher Schmollmund hat damals nicht beeindruckt. Aber er hatte trotzdem etwas an sich. Also bekam er ein Gegenangebot, mich zu einem richtigen Date einzuladen. In der Folge führte eines zum anderen. Wir zogen 2013 zusammen nach Kopenhagen, arbeiteten, machten eine Ausbildung, trennten uns und kamen wieder zusammen - ein paar Mal. (Viele Male, wenn Sie unsere Freunde fragen)

Eines Tages im Jahr 2016 überraschte Erik mit dem schönsten Ring und dem vielleicht verrücktesten Antrag der Geschichte. Er ging kurz vor fünf auf die Knie - allerdings am Nachmittag - auf der gleichen Tanzfläche, auf der er seine erste Ablehnung erhalten hatte. Es war verrückt und absolut perfekt zugleich, und dieses Mal wurde er auf der Stelle gekauft.

Im Jahr 2017 haben wir unsere Traumhochzeit mit 90 unserer besten Familienmitglieder und Freunde gefeiert. Der Rahmen war also abgesteckt. Wir hatten uns mit guten Menschen umgeben und die Voraussetzungen für das nächste Kapitel geschaffen: Kinder.

Aber wie bei allen guten Märchen gibt es viele Wendungen, bevor das Happy End kommt.

Wir hatten eigentlich mit dem Babyprojekt begonnen, als ich 2015 die Antibabypille abgesetzt hatte. Aber monatelang passierte nichts. Es gab jede Menge Sex. Und richtig guten Sex. Das Glück im Schlafzimmer ist im Grunde, wenn man sich gegenseitig so sehr vertraut, dass man sich traut, ganz man selbst zu sein. Und das haben wir uns getraut. Deshalb war es auch eine große Enttäuschung, als ein halbes Jahr phantastischer Sex verging, ohne dass es zu einer Schwangerschaft kam.

Nachdem wir 6 Monate lang aktiv und erfolglos versucht hatten, schwanger zu werden, suchten wir einen Fachmann auf. Der Arzt sagte uns. "Typisch Karrieremenschen. Sie beschließen, dass sie jetzt schwanger werden wollen, weil es in ihren Kalender passt. Und dann kommt man hierher gerannt, wenn man nicht innerhalb der ersten Monate schwanger geworden ist. Aber so funktioniert das nicht. Man kann ein Kind nicht planen. Gehen Sie nach Hause und versuchen Sie es, und kommen Sie dann wieder, wenn mindestens ein Jahr vergangen ist. "

Der erhobene Zeigefinger hatte seine Arbeit getan, und wir gingen erleichtert nach Hause und dachten; "Oh, okay. Der Arzt hat wahrscheinlich recht. Aber hey, es ist auch sehr cool, es weiter zu versuchen (bis jetzt)". Wir haben also ein Jahr lang weitergemacht, aber es hat sich immer noch nichts getan...

Klicken Sie hier, um mehr über Erik & Phillippa zu erfahren 

ExSeed Spermatest

Erfahren Sie mehr über unser Gerät

Mehr zu erkunden.

Suche

Erik & Phillippa: Our story of infertility

On paper, we are a couple in the early 30’s who has it all. We have good jobs, a nice 250 m2 house with children’s section, two cars, a nice family and a lot of good friends…

Erik became a branch director in a bank just before he turned 30. I am a trained journalist and work as a live reporter. In the winter of 2018, I spent exploring my first chef position in the production industry.

The many years of education and hard work have seriously kicked off our career. Along the way, we have been each other’s favorite sparring partners, best friends, and intimately – well, let’s just say it has never failed – at least not before the fertility treatment journey began. We met each other at a local club in Vordingborg 8 years ago. Erik tried a little half-heartedly to sell his body to the highest bidder before the transfer window closed a little to five in the morning. His compelling pout did not impress at that time. But there was something about him anyway. So, therefore, he got a counter offer to invite me on a real date. Subsequently, one thing led to another. We moved together in Copenhagen in 2013, worked, finished education, broke up and reunited – a couple of times. (Many times, if you ask our friends)

One day in 2016 Erik surprised with the most beautiful ring and perhaps the craziest proposal in history. He went to his knees a little to five – though in the afternoon – on the same dance floor where he got his first rejection. It was wacky and absolutely perfect at the same time, and this time he was bought on the spot.

In 2017, we held our dream wedding with 90 of our best family members and friends. So the frames were in place. We had surrounded us with good people and prerequisites for the next chapter: Children.

But like all good fairy tales, there are many twists and turns before the happy ending.

We had actually started the baby-project when I got off birth control pills in 2015. But nothing happened for months. There was plenty of sex. And really good sex. The happiness in the bedroom is basically when you trust each other so much that you dare to completely be yourself. And we dare to do that. Therefore, it was also a big disappointment when half a year of fantastic sex had gone by without resulting in a pregnancy.

After 6 months of actively trying to conceive but without success, we went to see a professional. The doctor told us. “Typically career people. You decide that now you want to be pregnant because it fits into your calendar. And then you come running here when you have not become pregnant within the first few months. But this Is not the way things work. You cannot plan a child. Go back home and try, and then come back when at least a year has passed. “

The raised finger had done his job, and we went home relieved and thought; “oh okay. The doctor is probably right. But hey, it’s also very cool to continue trying (so far)”. So, we continued for a year’s time but there was still nothing happening…

Click to see more on Erik & Phillippa 

 

 

Share
  • 24
  •  
  •  
  •  
  •  
    no comments

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *