Weihnachtsausverkauf läuft jetzt!
🎁Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

🎁 Weihnachtsausverkauf läuft jetzt! Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

BLACK FRIDAY - Bis zu 50% Rabatt Tests, Nachfüllungen & Ergänzungen
MicrosoftTeams-bild-52.jpg

Bevorzugte Partner von ExSeed

Buchen Sie ein direktes Beratungsgespräch mit den handverlesenen professionellen Partnern von ExSeed, die Sie bei Ihrer Fruchtbarkeitsreise unterstützen

Embla - Digitale Klinik zur Gewichtsabnahme

Embla ist eine digitale Klinik zur Gewichtsabnahme, die Gesundheitscoaching, GLP-1-Medikamente und Technologie kombiniert, um Menschen, die mit Fettleibigkeit leben, eine persönliche Unterstützung zu bieten, die ihnen hilft, ein gesundes und nachhaltiges Abnehmen zu erreichen.

Ovom IVF

Bei der IVF werden Ei- und Samenzellen außerhalb des Körpers zusammengeführt, um Embryonen zu erzeugen. Mit ihrer revolutionären Patienten-App und KI-gesteuerten Lösungen ist das Team von OVOM, das aus Branchenführern mit insgesamt 75 Jahren Erfahrung im Bereich IVF besteht, die Experten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele und Träume von der Gründung oder Vervollständigung Ihrer Familie zu verwirklichen.

Ovom Spermagefrieren

Mit der Fertilitätskonservierung können Sie Ihre reproduktive Zukunft selbst in die Hand nehmen, indem Sie Ihr Sperma sicher aufbewahren. Ganz gleich, ob Sie sich einer medizinischen Behandlung unterziehen müssen oder einfach nur beruhigt sein wollen - dieser Service stellt sicher, dass Ihre Optionen offen bleiben, wenn Sie bereit sind.

Ovom ICSI

ICSI ist eine fortschrittliche Fruchtbarkeitsbehandlung, die die Chancen auf eine Empfängnis erhöht. Sie beseitigt die Hindernisse, die der natürlichen Vereinigung von Spermien und Eizellen im Wege stehen, und bietet einen Weg zur Elternschaft. OVOM unterstützt Sie mit einer hochmodernen App und KI-gesteuerten Lösungen, die von Branchenexperten mit insgesamt 75 Jahren Erfahrung geleitet werden, bei der Familiengründung.

Ovom IUI

Eine Fruchtbarkeitsmethode, die die Chancen auf eine Befruchtung erhöht, indem Spermien direkt in die Gebärmutter eingebracht werden. Ovom Care hat sich der Inklusivität verschrieben und bietet IUI als zugängliche Option für verschiedene Familiengründungswünsche an, darunter Einzelpersonen, Paare und die LGBTQIA+-Community.
Suche

Christmas Sale Now On!
🎁View our festive offers here 🎁

🎁 Christmas Sale Now On! View our festive offers here 🎁

BLACK FRIDAY – Up to 50% Off Tests, Refills & Supplements
MicrosoftTeams-image-52.jpg

ExSeed's Preferred Partners

Book a direct consultation with ExSeed’s handpicked professional partners to help you with your fertility journey

Embla – Digital Weight Loss Clinic

Embla is a digital weight loss clinic that combines health coaching, GLP-1 medication, and technology to provide personalized support that helps people living with obesity reach healthy and sustained weight loss.

Ovom IVF

IVF unites eggs and sperm outside the body to create embryos. With their revolutionary patient app and AI-driven solutions, OVOM’s team of industry leaders with a combined 75 years of experience in IVF are the experts to help you achieve your goals and dreams of starting or completing your family.

Ovom sperm freezing

Fertility preservation allows you to take control of your reproductive future by safely storing your sperm. Whether you’re facing medical treatments, or just looking for peace of mind, this service ensures that when you’re ready, your options remain open.

Ovom ICSI

ICSI is an advanced fertility treatment enhancing conception chances. It addresses barriers hindering natural sperm-egg union, offering a path to parenthood. OVOM, with a cutting-edge app and AI-guided solutions, led by industry experts with 75 years of combined experience, supports your family-building aspirations.

Ovom IUI

A fertility method enhancing the chances of fertilization by placing sperm directly into the uterus. Ovom Care is dedicated to inclusivity, offering IUI as an accessible option for diverse family-building aspirations, including individuals, couples, and the LGBTQIA+ community.
Search