Weihnachtsausverkauf läuft jetzt!
🎁Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

🎁 Weihnachtsausverkauf läuft jetzt! Hier finden Sie unsere Festtagsangebote 🎁

BLACK FRIDAY - Bis zu 50% Rabatt Tests, Nachfüllungen & Ergänzungen
Inhaltsübersicht

Unsere aktualisierte Seite mit den Spermienergebnissen

Wie Sie wissen, geht es uns bei ExSeed darum, den Prozess der männlichen Fruchtbarkeitstests schneller, einfacher und weniger überwältigend zu gestalten. Unser Spermatest für zu Hause ermöglicht es Ihnen, Ihre Spermien bequem von zu Hause aus zu testen, Ihre Ergebnisse in wenigen Minuten zu erhalten und sofort Zugang zu einer Fülle von Ratschlägen zu haben, die Ihnen helfen können, Ihre Spermienqualität zu verbessern, wenn Sie dies benötigen.

Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Plattform und freuen uns sehr, die neuesten Entwicklungen auf der Ergebnisseite unserer App zu präsentieren. Also, was ist neu?

 

Änderung der Ergebnis-Terminologie

Wenn Sie unseren Test und unsere App bereits verwendet haben, werden Sie sich daran erinnern, dass unsere Ergebnisse drei wichtige Faktoren für die Spermienqualität berücksichtigen - das Spermavolumen (wie viel Sperma Sie in einem Ejakulat produzieren), die Spermienkonzentration (die Anzahl der Spermien/ml in Ihrer Probe) und die Spermienmotilität (wie viele Ihrer Spermien sich auf gesunde Weise bewegen!). Wir berücksichtigen alle diese Faktoren, um Ihnen ein Gesamtergebnis zu liefern - die Gesamtzahl der beweglichen Spermien. Diese gilt weithin als der beste Indikator für die männliche Fruchtbarkeit - mehr über die Gesamtzahl der beweglichen Spermien erfahren Sie hier.

Bisher wurden unsere Ergebnisse in drei Kategorien eingeteilt - niedrig, mäßig und optimal. In der jüngsten Aktualisierung haben wir unsere Klassifizierung jedoch an die Industriestandards angepasst, um die Interpretation so klar wie möglich zu gestalten. Jetzt werden Ihre Ergebnisse als "unter normal" oder "normal" eingestuft. Einfacher geht's nicht mehr!

 

Umfassendere Ergebnisseite

Aber nicht nur unsere Ergebnisklassifizierung hat sich weiterentwickelt - die gesamte Ergebnisseite wurde neu gestaltet! Sie können jetzt auf eine Reihe von nützlichen Funktionen auf demselben Bildschirm zugreifen, so dass Sie schneller und einfacher von einem Ort aus zwischen den wichtigsten Funktionen navigieren können.

Einer der von unseren Nutzern bevorzugten Aspekte der ExSeed-App ist, dass Sie personalisierte Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Spermiengesundheit erhalten. Durch eine kurze Bewertung in der App können Sie herausfinden, welche Lebensstilfaktoren die Qualität Ihrer Spermien beeinträchtigen könnten - vom Rauchen bis hin zu unzureichender körperlicher Betätigung. Nach unserem neuesten Update sind diese Empfehlungen direkt auf der Ergebnisseite verfügbar, sodass Sie weniger Zeit mit dem Scrollen durch die App und mehr Zeit mit der Verbesserung Ihrer Gesundheit verbringen können!

Wir wissen auch, dass viele unserer Nutzerinnen ihre Ergebnisse außerhalb der App verschicken müssen, z. B. wenn sie einem Arzt oder einer Klinik einen Überblick über ihren Fruchtbarkeitsstatus geben möchten.

Auf unserer neuen Ergebnisseite können Sie jetzt mit einem einzigen Fingertipp Ihren vollständigen Bericht zur Fruchtbarkeit herunterladen und weitergeben. Dieser enthält nicht nur die Gesamtzahl der beweglichen Spermien (und eine Aufschlüsselung der zugehörigen Einzelparameter), sondern auch die von Ihnen eingegebenen Informationen zu Ihrer allgemeinen Gesundheit und Ihrem Lebensstil, was ihn zu einem nützlichen All-in-One-Bericht zur Fruchtbarkeit macht.

Darüber hinaus werden Sie sehen, dass wir die Informationen über Ihre Spermienfarbe und die Abstinenzzeit in die Ergebnisseite einfügen, damit Sie sie leichter nachschlagen können.

 

Laden Sie Ihr Video mit Spermaproben herunter

Und schließlich können Sie jetzt das Video Ihrer Spermaprobe direkt von unserer Ergebnisseite herunterladen. Wenn Sie den ExSeed-Test und die App verwenden, verwendet unser patentiertes Gerät die Kamera Ihres Smartphones, um Ihre Spermaprobe 200-fach zu vergrößern und ein Video davon aufzunehmen, wie sich Ihre Spermien bewegen. Ja - das ist ziemlich cool.

Dieses Video befindet sich in der App, so dass unser Algorithmus Ihre Spermaparameter in wenigen Minuten bewerten kann - und es bedeutet auch, dass unsere internen Experten einen Blick darauf werfen können, wenn Sie eine zweite Meinung benötigen. Dank unseres App-Upgrades können Sie das Video jetzt aber auch ganz einfach selbst herunterladen, um es mit Ihren Ärzten und Fruchtbarkeitsexperten zu teilen oder es sogar in Ihren sozialen Medien zu veröffentlichen, wenn Sie Lust dazu haben. Es ist Ihr Sperma-Selfie - Sie können damit machen, was Sie wollen!

Wir freuen uns, dieses Update endlich veröffentlichen zu können und würden uns über Ihr Feedback freuen! Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer neuen Ergebnisseite haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Sind Sie neu in der Welt der Spermatests? Erfahren Sie mehr über unser häuslicher Test hier.

Ihr Beispiel-Filmmaterial

ExSeed Spermatest

Erfahren Sie mehr über unser Gerät

Mehr zu erkunden.

Suche

Our results page has had an upgrade! Check out what’s new

New App Results Classification
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

As you know, here at ExSeed we are all about making the process of male fertility testing faster, easier and less overwhelming. Our at-home sperm test allows you to test your sperm in the comfort of your own home, get your results in minutes and instantly have access to a wealth of advice that can help you improve your sperm quality if you need to.

We are constantly dedicated to evolving our platform and we’re really excited to share the latest developments on our app’s results page. So, what’s new?

Change of results terminology

If you’ve used our test and app before you’ll remember that our results take into consideration three key sperm quality factors – semen volume (how much semen you produce in an ejaculate), sperm concentration (the number of sperm cells/ml in your sample) and sperm motility (how many of your sperm are moving in a healthy way!). We take all of these factors into consideration to give you an overall result – the Total Motile Sperm Count . This is widely considered to be the best indicators of male fertility – you can learn more about Total Motile Sperm Count here.

Previously, our results were ‘graded’ into three categories – Low, Moderate and Optimal. However, in the latest update, we have aligned our classification with industry standards to make it as clear as possible to interpret. Now your results will be classified as ‘Below Normal’ or ‘Normal’. It doesn’t get much simpler than that!

More comprehensive results page

But it’s not just our results classification that’s evolved – the whole results page has had a makeover! You can now access an array of useful functions all on the same screen, making it quicker and easier to navigate between key features from one place.

One of our user’s favorite aspects of the ExSeed app is that you receive personalized recommendations for ways to improve your sperm health. By taking a short in-app assessment, you can understand which lifestyle factors could be reducing the quality of your sperm health – from smoking to not exercising enough. Following our latest update, these recommendations will be available directly from the results page, so you can spend less time scrolling through the app and more time getting healthier!

We also recognise that a lot of our users need to sent their results outside of the app, such as when they want to share their fertility health overview with a doctor or clinic.

From our new results page, you can now download and share your full fertility health report in a single tap. This not only includes your Total Motile Sperm Count (and a breakdown of the related individual parameters) but also your overall health and lifestyle information you’ve inputted, making it a useful all-in-one fertility health report.

In addition to this, you’ll see we’ve brought the info about your sperm color and abstinence time to the results page for your ease of reference and convenience.

Download your sperm sample video

Lastly, you can now download the video of your sperm sample directly from our results page. When you use the ExSeed test and app, our patented device will use your smartphone camera to zoom in 200 times onto your sperm sample and capture a video of how your sperm cells are moving. Yeah – it’s pretty cool.

This video sits on the app so our algorithm can assess your sperm parameters in minutes – and it also means our in-house experts can get a good look at it if you need a second opinion. However, thanks to our app upgrade you can now easily download the video yourself so you can share it with your doctors, and fertility experts or even stick it on your social media if you fancy it. It’s your sperm selfie – you can do what you like with it!

We are excited to finally release this update and would love to hear your feedback! If you have any questions or thoughts on our new results page, drop us an email at info@exseedhealth.com. New to the whole sperm testing thing? Learn more about our at-home test here.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email
More To Explore
Community

Why is sperm count decreasing?

Over the last 50 years, we’ve seen incredible medical breakthroughs and health improvements in many parts of the world. So it might be surprising to

best exercise for male fertility
Lifestyle

The Best Exercise for Male Fertility

Is there a best exercise for male fertility? It’s a question a lot of men in our community want to know. When it comes to

Our Products