Ankündigung der Partnerschaft mit Adia Health!

Auf facebook teilen
Facebook
Auf linkedin teilen
LinkedIn
Auf twitter teilen
Twitter
Auf email teilen
Email

Unsere Mission bei ExSeed Health ist es, das 40% aller Unfruchtbarkeit, das auf männliche Faktoren zurückzuführen ist, anzugehen und Tabus in Bezug auf die männliche Fruchtbarkeit zu brechen. Wir möchten Menschen in die Lage versetzen, fundierte Entscheidungen über ihre Gesundheit und ihren Lebensstil zu treffen. 

Wie der berüchtigte Satz „zum Tango braucht es zwei“ besagt, gilt (Un-)Fruchtbarkeit sowohl für Männer als auch für Frauen. Wir freuen uns daher, eine Partnerschaft mit . bekannt zu geben Adia Gesundheit – ein Unternehmen, das bequeme Hormontests für Frauen anbietet. Männer sind Teil des Fruchtbarkeitsgesprächs und wir sind stolz darauf, durch diese Partnerschaft einen umfassenden Ansatz für die Fruchtbarkeit anzubieten; eine, bei der Paare gemeinsam die Fruchtbarkeit angehen.

Tyler Christie, einer der Mitbegründer von Adia, ist ebenso begeistert von der Partnerschaft:

Exseed hat wirklich ein wunderschönes Testerlebnis geschaffen und wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Partnerschaft.

Wenn Sie unseren Blogbeitrag zum Thema gelesen haben die Spermienreise zur Eizelle, um schwanger zu werden, benötigt man sowohl eine weibliche Eizelle als auch eine männliche Samenzelle. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Adia, die Frauen befähigt, sich um ihre reproduktive Gesundheit zu kümmern. Wenn Ihre Partnerin erstellt hier ein Konto, erhält sie Zugang zu Adias Fruchtbarkeitsuniversum. Sie bieten zum Beispiel:

  • ein einfacher Fruchtbarkeitstest zu Hause
  • kostenloser Zugang zu einem Team von Fruchtbarkeitsexperten
  • Meditationen, die auf IVF, Entspannung, Positivität und andere Themen zugeschnitten sind.

Wir glauben daher, dass diese Partnerschaft sowohl Frauen als auch Männern mit personenbezogenen Daten befähigen und es Paaren erleichtern wird, die Kontrolle über ihre reproduktive Gesundheit zu übernehmen.

 

Männlicher Fruchtbarkeitstest männlicher Fruchtbarkeitstest

 

Zögern Sie also nicht, wenn Sie und Ihr Partner darüber nachdenken, eine Familie zu gründen! Bestellen Sie sich jeweils einen Fruchtbarkeitstest, um gemeinsam die Fruchtbarkeit anzugehen und Unterstützung auf Ihrem Fruchtbarkeitsweg zu erhalten.

Auf facebook teilen
Facebook
Auf linkedin teilen
LinkedIn
Auf twitter teilen
Twitter
Auf email teilen
Email

Kommentar verfassen

Mehr zu entdecken
Gemeinschaft

Wie es ist, ein Kind mit Spenderempfängnis zu sein

  Die Empfängnisspende hilft Menschen seit Jahrzehnten, Eltern zu werden – und gibt Paaren, die von Unfruchtbarkeit betroffen sind, gleichgeschlechtlichen Paaren und alleinstehenden Frauen, die sich entscheiden, Hoffnung

Kürzliche Posts

0

Dein Warenkorb ist leer

Announcing Partnership with Adia Health!

Our mission at ExSeed Health is to address the 40% of all infertility, which is due to male related factors, and to break taboos around male fertility. We want to empower people to make informed decisions about their health and lifestyle.

As the infamous phrase “it takes two to tango” tells, (in)fertility applies to both men and women. We’re therefore excited to announce a partnership with  Adia Health – a company offering convenient hormone testing for women. Men are part of the fertility conversation and through this partnership, we’re proud to offer a comprehensive approach to fertility; one where couples tackle fertility together.

Tyler Christie, one of Adia’s co-founders, is equally excited about the partnership:

Exseed has really created a beautiful testing experience and we are really excited for our partnership together.

If you have read our blog post on the the sperm journey to the egg, conceiving requires both a female egg cell and a male sperm cell. We’re happy to be collaborating with Adia, who empowers women to take charge of their reproductive health. If your female partner creates an account here, she’ll get access to Adia’s fertility universe. For example, they offer:

  • a simple at-home fertility test
  • free access to a team of fertility experts
  • meditations tailored to IVF, relaxation, positivity, and other topics.

We therefore believe that this partnership will empower both women and men with personal data and make it easier for couples to take control over their reproductive health.

 

Male fertility testExseed Home Sperm Test Kitmale fertility test

 

So if you and your partner are thinking about starting a family, don’t hesitate! Order yourselves a fertility test each to tackle fertility together and to get support on your fertility journey.

Share
  •  
  •  
  •  
  •  
    no comments

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *