Die besten alkoholfreien Biere für deine Fruchtbarkeitsreise 

Auf facebook teilen
Facebook
Auf linkedin teilen
LinkedIn
Auf twitter teilen
Twitter
Auf email teilen
Email

 

Suchen Sie nach den besten alkoholfreien Bieren, die Ihnen helfen, den nüchternen Oktober und Ihre Fruchtbarkeitsreise zu navigieren? Wir geben dir Deckung. Wir wissen das Alkohol kann die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen – aber alkoholfrei zu werden, sollte nicht bedeuten, auf Geschmack zu verzichten. Von einem schokoladigen Stout bis hin zu einem tropischen IPA, hier ist unsere definitive Getränkeliste, die Ihr Sperma gesund hält – und Kater in Schach hält. 

 

BrewDog – Punk AF

BrewDog war eine der ersten Brauereien, die Craft Beer zum Mainstream machte, daher ist es keine Überraschung, dass ihr alkoholfreies Sortiment wahnsinnig beliebt ist. Viele Leute sind Fans von Nanny State, aber wir lieben diese spermafreundliche Version ihres Flaggschiff-Biers! Wie Zero Five wird es mit einem niedrigen Alkoholgehalt gebraut – anstatt den Alkohol zu entfernen und den Geschmack zu schädigen. Wenn Sie Ihre Biere mit einem kieferartigen Nachgeschmack mögen, ist dieses Bier genau das Richtige für Sie. 

 

Beavertown – Lazer Crush

Wenn Sie nach einem IPA suchen, das es in sich hat, dann sind Sie bei Later Crush in Beavertown genau richtig. Es hat das Craft-Ale-Gefühl, das Sie kennen und lieben, aber ohne den spermienschädigenden Alkohol. Dieses Bier hat etwas Fruchtiges – wahrscheinlich bis hin zu den tropischen Noten von Pfirsich und Mango – und ist damit der perfekte Durstlöscher an einem lauen Abend. 

 

 Lucky Saint – Bier 0.5% Ungefiltert 

Lucky Saint ist auf dem Weg, das beliebteste alkoholfreie Bier Großbritanniens zu werden. Es hat nicht nur einen reichen, malzigeren Geschmack als viele andere Biere in diesem Sektor (und auch normales alkoholisches Bier), sondern es ist auch wirklich eines, bei dem Sie den Mangel an Alkohol nicht bemerken werden. Es taucht als Entwurf in vielen unabhängigen Kneipen auf – also halten Sie Ausschau danach, wenn Sie einen Abend ohne Kater genießen möchten. 

 

Harvey's – Old Ale

Viele alkoholfreie Biere sind in der Regel ziemlich leicht, aber wenn Sie auf die dunkle Seite kommen möchten, stellen wir Ihnen Harvey's Old Ale vor. Die AF-Version stammt aus einer der ältesten Brauereien Großbritanniens und wird nach genau dem gleichen Rezept wie ihr Originalbier gebraut – es ist vielleicht nicht ganz so vollmundig, aber ziemlich nah dran. 

Nirvana – Sutra Pale Ale

Nirvana bietet etwas anderes – eine Brauerei, die sich eigentlich dem alkoholfreien Bier verschrieben hat! Sie würden hoffen, dass sie mit ihrer ausschließlichen Aufmerksamkeit auf AF-Getränke den Geschmackstest bestehen würden, und dieses IPA enttäuscht nicht. Sutra ist groß in Aroma und Geschmack und wenn Sie das mögen, sollten Sie ihr Pale Ale namens Karma probieren (sehen Sie, was sie dort gemacht haben?) 

 

Big Drop – Galaktisches Milchstout

Eine weitere Brauerei, die im Bereich des alkoholfreien Brauens führend ist, ist Big Drop. Abgesehen von ihrem coolen Artwork bietet die Marke eine Reihe von AF-Bieren an, aber dieses Stout sticht wirklich heraus. Mit einem Hauch von geröstetem Malz und Schokolade ist es ein bisschen süß, aber darüber sind wir nicht sauer. Es ist definitiv eines der besten alkoholfreien Stouts auf dem Markt. 

 

Thornbridge – Null Fünf

Wenn Sie ein sicheres Qualitätsmerkmal suchen, geht es um Hingabe. Thornbridge warf über 60.000 Flaschen weg, während er das Rezept für Zero Five perfektionierte – Sie wissen also, dass sie auf der Mission waren, das beste alkoholfreie Bier zu kreieren! Dieses Pale Ale nach amerikanischer Art wird mit einem niedrigen Alkoholgehalt gebraut, um Prozesse zur Entfernung des Alkohols zu vermeiden, da diese den Geschmack beeinträchtigen können.

 

Guinness 0.0

Gibt es so etwas wie ein dickes, cremiges Pint Guinness? Wir denken nicht. Sie könnten besorgt sein, dass die fruchtbarkeitsfreundliche Version etwas von ihrem Körper und ihrer Textur verliert, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies nicht der Fall ist. Mit einem neuen Kaltfiltrationsverfahren gebraut, haben sie es irgendwie geschafft, dass es wie das Original schmeckt – nur ohne den Alkohol. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie bei einem blinden Geschmackstest keinen Unterschied feststellen können. 

 

Erdinger alkoholfrei 0.5%

Wenn Sie Weißbier mögen, werden Sie es lieben. Es ist nicht nur besser für Sie und Ihr Sperma, sondern hat auch den großartigen Bananengeschmack, mit dem Weißbierliebhaber vertraut sind. Erhältlich in vielen Pubs, ist es das perfekte alkoholfreie Bier für einen Abend und es funktioniert wirklich gut auf Eis mit einer Zitronenscheibe – vertrauen Sie uns.  

 

Unendliche Sitzung – Pils

Die Dose verkündet, dass dieses Bier "unendlich sitzungsfähig" ist, und wir stimmen zu. Pils ist eine Herausforderung, um es richtig zu machen, selbst mit Alkohol, daher ist der saubere, knusprige Geschmack dieses Bieres wirklich beeindruckend. Die Brauerei hat auch ein Pale Ale und ein IPA im Schrank – aber für uns ist dieses spermafreundliche Lager das Highlight. 

 

Heineken 0.0%

Auch wenn Heineken nicht Ihre erste Wahl für große Lagerbiere ist, wenn Sie Alkohol konsumieren, um die Fruchtbarkeit zu verbessern – dies ist definitiv einen Versuch wert. Es ist wirklich sauber und hat nicht die Süße oder den synthetischen Geschmack einiger seiner Konkurrenten – und das Beste daran ist, dass es so ziemlich überall erhältlich ist. Es enthält auch nur 1 g Zucker pro 100 ml – was es gesünder und spermienfreundlich macht. 

 

Auf facebook teilen
Facebook
Auf linkedin teilen
LinkedIn
Auf twitter teilen
Twitter
Auf email teilen
Email

Kommentar verfassen

Mehr zu entdecken
Lebensstil
Top 20 Superfoods für Supersperma

Die Ernährung ist der wichtigste Teil der Lebensstilintervention für Männer, die ihre Fruchtbarkeit verbessern und ihre Spermien stärken möchten. Dort

Kürzliche Posts

Christmas Sale Now On!
🎁View our festive offers here 🎁

🎁 Christmas Sale Now On! View our festive offers here 🎁

BLACK FRIDAY – Up to 50% Off Tests, Refills & Supplements
Table of Contents

Which alcohol free beers are best for your fertility?

Looking for the best alcohol free beers to help you navigate Dry Jan and your fertility journey? We’ve got you covered. We know that alcohol can impact male fertility – but going booze free shouldn’t mean sacrificing on taste. From a chocolatey stout to a tropical IPA, here’s our definitive list of beverages that will keep your sperm healthy – and keep hangovers at bay. 

BrewDog – Punk AF

Brewdog - Punk AF

BrewDog were one of the first breweries to take craft beer mainstream, so it’s no surprise that their alcohol free range is insanely popular. Many people are fans of Nanny State, but we love this sperm friendly version of their flagship beer! Like Zero Five, it’s brewed with a low alcohol percentage – rather than removing the alcohol and damaging the flavour. If you like your beers with a piney aftertaste – this one is for you. 

Beavertown – Lazer Crush

Beavertown – Lazer Crush

If you’re looking for a IPA that packs a punch, then look no further than Beavertown’s Later Crush. It’s got that craft ale feel you know and love, but without the sperm damaging alcohol. There’s something a bit fruity about this beer – probably down to the tropical notes of peach and mango – making it the perfect thirst quencher on a balmy evening. 

 

 Lucky Saint – Beer 0.5% Unfiltered 

Lucky Saint – Beer 0.5% Unfiltered

Lucky Saint is on its way to becoming the UK’s favourite alcohol-free beer. Not only does it have a rich, maltier flavour than many of the other beers in this sector (and regular alcoholic beer for that matter), but it’s also really one where you won’t notice the lack of booze. It’s popping up in draft form in many an independent pub – so keep an eye out for it if you want to enjoy a night out without the hangover. 

 

Harvey’s – Old Ale

Harvey’s – Old Ale

A lot of alcohol free beer tends to be pretty light, but if you want to come over to the dark side, let us introduce you to Harvey’s Old Ale. Coming from one of the oldest breweries in the UK, the AF version is brewed to the exactly same recipe as their original beer – it might not be quite as full bodied, but it’s pretty close. 

Nirvana – Sutra Pale Ale

Nirvana – Sutra Pale Ale

Nirvana offers something a little different – a brewery actually dedicated to alcohol-free beer! You’d hope with their attention solely on AF beverages they would pass the taste test, and this IPA doesn’t disappoint. Sutra is big on both aroma and flavour and If you like this, you should try their Pale Ale called Karma (see what they did there?) 

 

Big Drop – Galactic Milk Stout

Big Drop – Galactic Milk Stout

Another brewery leading the way in dedicated alcohol-free brewing is Big Drop. Aside from their cool artwork, the brand offers a range of AF beers but this stout really stands out. With hints of roasted malt and chocolate, it’s a little on the sweet side, but we’re not mad at that. It’s definitely one of the best alcohol free stout’s out there. 

 

Thornbridge – Zero Five

Thornbridge – Zero Five

If you’re looking for a sure fire sign of quality, it’s about dedication. Thornbridge threw out over 60,000 bottles whilst perfecting the recipe for Zero Five – so you know they were on a mission to create the best alcohol free beer around! This American style pale ale is brewed at a low alcohol content to avoid processes to remove the alcohol – as they can impact the flavour.

 

 

Erdinger alkoholfrei 0.5%

Erdinger alkoholfrei 0.5%

If you like wheat beer, you’re going to love this. Not only is it better for both you and your sperm, but it has that great banana flavour wheat beer aficionados will be familiar with. Available at lots of pubs, it’s the perfect alcohol free beer for a night out and it works really well over ice with a slice of lemon – trust us.  

 

Infinite Session – Pils

Infinite Session – Pils

The can proclaims this beer to be ‘infinitely sessionable’ and we agree. Pils is a challenge to get right, even with alcohol, so the clean crispy taste of this beer is seriously impressive. The brewery also has a pale ale and an IPA in it’s locker – but for us this sperm friendly lager is the stand out. 

 

Heineken 0.0%

Heineken 0.0%

Even if Heineken isn’t your first choice of big brand lagers, if you’re cutting back on booze to improve fertility – this is definitely worth a go. It’s really clean and doesn’t have the sweetness or synthetic tastes of some of it’s competitors – and the best part is it’s available pretty much anywhere. It also only contains 1g of sugar per 100ml – making it healthier as well as sperm friendly. 

ExSeed sperm test

Learn more about our device

More to explore

Search